Steine*Reich Impulse für Körper, Geist u.Seele
Steine*ReichImpulse für Körper,                     Geist u.Seele

 Wer bin ich?

 

 

Eine Frau mit sehr vielen Facetten.

Stärke, Mut, Achtsamkeit und wohlwollende Selbstreflexion zeichnen mich aus. Mein größtes Geschenk ist, in allem das Positive zu finden, denn alles geschieht zu unserem besten Wohle.

 

Ich absolvierte mit Freude und Neugierde eine Steinheilkunde-Ausbildung bei der Lebensschule Cairn Elen (Michael Gienger). Erfolgreich durchlief ich eine 2 jährige Ausbildung zur dipl. Geokulturberaterin (Geomantin), bei der Akademie Axis mundi. Im Oktober 2016 nahm ich an einer Ausbildung zur zertifizierte Sellizin®-Ellixier Beraterin "45 Helfer für die Seele" (Blüten- u. Steinessenzen) teil.

 

Ich lebe Geokultur , ein Leben im Einklang mit mir, der Erde und dem Bewusstsein alles ist göttliche Schöpfung .

 

Seminare wie Raumpsychogramm, Ortswahrnehmung, Prozesswahrnehmung, mit Licht und Farbe leben und Segenseminar runden mich und meine Persönlichkeit ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jutta Kasper